Erlebnistag der 4.Klässler

Das letzte Grundschuljahr an der Regenbogenschule ist für die Kinder der beiden vierten Klassen nun schon seit einigen Wochen angelaufen.

Damit die Mädchen und Jungen der 4a und 4b die Zeit an der Regenbogenschule in besonders schöner Erinnerung behalten, wurde der gestrige Dienstag zu einem kunterbunten Erlebnistag umgestaltet.

Gestartet ist der Tag mit reichlich Spaß und Bewegung auf dem Erlebnisspielplatz in Bawinkel. Anschließend wurde gemeinsam auf Decken gepicknickt und gefrühstückt.

Das Highlight des Tages war dann für alle Kinder die bezaubernde Show der Zauberkünstlerin Debbie, die mit faszinierenden Tricks und Zaubereien die Kinderaugen zum Leuchten und Staunen brachte.

Abgerundet wurde der gelungene Sommertag durch den Besuch des Eiswagens, bei dem jedes Kind sich ein kunterbuntes Eis mit Streuseln und Sommersorten zusammen stellen durfte.

Wir hoffen, dass ihr, liebe Kinder, diese Marmeladenglasmomente in schöner Erinnerung behalten werdet!