Die neue Schulleitung stellt sich vor

Zur Freude aller Kinder stellte sich zu Beginn des Schuljahres die neue Schulleitung der Regenbogenschule, Frau Jutta Pater, bei der Schülerschaft vor.

Grund zur Freude brachte an diesem Tag allerdings nicht nur die Tatsache, dass es von nun an eine feste Schulleitung an der Grundschule gibt. Die neue Schulleiterin brachte die Kinderaugen zum Strahlen als sie neben ein paar netten Vorstellungsworten noch einen Regenbogengruß an jedes Kind verteilte.

In bunten Regenbogenfarben erstrahlten jede Menge kleiner Tütchen, die liebevoll ausgestattet wurden mit kunterbunten Radiergummis, Stiften und Stickern für den täglichen Gebrauch in der Schule.

Mit einem Strahlen im Gesicht nahm jedes Grundschulkind das farbenfrohe Willkommensgeschenk entgegen und hieß die neue Schulleiterin herzlich willkommen.

Wir wünschen Frau Pater einen guten Start an der Regenbogenschule und eine schöne, gemeinsame Grundschulzeit in Bawinkel.