Verabschiedung von Frau Lüken am 21.06.2024

Frau Lüken, uns’re Monika,

hat Freundlichkeit im Herzen.

Musik im Blut, so viel ist klar,

mit ihr kann man gut scherzen.

(Auszug aus: Schullied Regenbogenschule – Version für Fr. Lüken)

Am letzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedeten wir nicht nur unsere 4. Klässler, sondern auch unsere langjährige Kollegin Monika Lüken in den Ruhestand. Dazu versammelten sich gegen 9 Uhr alle SchülerInnen, LehrerInnen und viele Mitarbeiterinnen der Regenbogenschule auf dem Schulhof. Es wurden Lieder, aber auch Wünsche vorgetragen. Außerdem überreichten viele SchülerInnen persönliche Geschenke. Zum Abschluss verabschiedete sich Frau Lüken mit dem Besuch eines Eiswagens auf dem Schulhof – Mhhhh, das Eis schmeckte allen sehr gut! Danke Frau Lüken, danke Monika, für die schöne Zeit, die wir gemeinsam an unserer Schule verbracht haben. Wir wünschen dir für die kommende Zeit alles erdenklich Gute und hoffen, dass du uns bald mal wieder besuchen kommst.